Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Dienstag, 27. April 2010

Rosen

Als ich heute nach der Arbeit am Erdbeerbeet vorbeischlenderte, wo wir auch die Bodendeckerrosen vom Hofer gesetzt haben, musste ich feststellen, dass diese irgendwie gar nicht gut ausschauen. Am Wochenende hatte ich sie mit speziellem Rosendünger gedüngt, damit sie besser anwachsen, entweder war das schuld, dass die kleinen grünen Blättchen nun welk herunterhängen, wenn auch nicht bei allen Pflanzen, oder etwas anderes. Doch was? Frost gab es keinen mehr und es regnete auch nicht zu viel. Ich werde ganz einfach bis nach der Reise abwarten und sollte sich in drei Wochen an der Situation noch immer nichts geändert haben, fliegen sie raus und werden durch andere ersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen