Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Dienstag, 22. Juni 2010

Bougainvillea

Lange hat sich nichts getan, aber überhaupt nichts, doch in den letzten paar Wochen hat sie endlich angetrieben und ist nun sichtlich größer und kräftiger als beim Kauf. Erworben habe ich die Bougainvillea beim Hofer irgendwann im März um etwa 1,79 Euro das Stück. Ich setzte zwar keine großen Hoffnungen in die Pflanze, aber für das hat sie sich bis jetzt nicht schlecht gemacht, besonders seitdem man wirklich merkt, dass sie auch wächst. Blüten wird sie heuer wahrscheinlich noch keine bekommen, aber vielleicht nächstes Jahr, wenn sie den Winter übersteht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen