Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Sonntag, 13. Juni 2010

Zirbitzkogel

Heute waren Jakob und ich sowie meine Mama und Tante am Zirbitz oben - unser Hausberg. Natürlich hatte ich meine Kamera zum Fotographieren mitgenommen. Das Wetter war zwar etwas trüb, aber eigentlich hat es genau gepasst, da es nicht so heiß war wie in den Tagen zuvor. Da vorallem Jakob und ich nicht gerade sehr sportlich sind, war der Aufstieg doch ein wenig anstrengend. Als Belohnung gab es aber eine gute Brettljause im Schutzhaus, nachdem wir den Berg erklommen hatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen