Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Sonntag, 4. Juli 2010

Buschenschankfahrt zu Margit - 19. Mai 2007

Ein Ausflug auf den wir (Ursi, Katharina und ihre Freunde aus München, Judith + ihre Schwester, Peter, Jakob und ich) uns sehr gefreut hatten und der hoffentlich bald wiederholt wird. Margit hatte eine ausgezeichnete Jause vorbereitet und viel Wein sowie Traubensaft aus eigener Produktion bereit gestellt. An diesem Tag hat der Begriff sich "Überessen" eine neue Dimension erreicht, es war so gut, dass man einfach nicht aufhören konnte! Am Ende konnte ich nicht mal mehr einen Spritzer fertig austrinken - er hatte einfach keinen Platz mehr.

Doch nicht genug, wir besuchten danach noch zwei weitere Buschenschanken im Raum von Gamlitz. Ein Highlight war der kleine Fiat 500 von Jakob mit dem jeder einmal mitfahren wollte, auf Kosten meines Sitzplatzes ;)

Fotos auf Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen