Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Sonntag, 4. Juli 2010

Nassfeld - 28.Februar bis 2. März 2007

Im Februar sind wir (Katharina, Klaudia, Ursula, Margit, Georg, Ludwig, Robert, Klaus, Jakob und ich) zu zehnt für ein Skiwochenende ins Nassfeld gefahren. Das Wetter war einfach traumhaft und der Schnee hätte nicht besser sein können! Ich hatte mir dafür extra ein neues Snowboard zugelegt - leider währte die Freude nicht lange .... bereits am ersten Tag nach dem Mittagessen hatte ich einen Unfall und war nächsten Tag nur noch eingeschränkt fahrfähig ... der nächste Winter kommt bestimmt!

Ein wirklich sehr lustiges Wochenende, mit für einige Beteiligte unvorhergesehene Folgen ;) Sowie einem Liftwart namens Emil, der von der Gesichtsfarbe ablesen konnte, ob jemand schwanger ist oder nicht ;)

Fotos auf Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen