Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Aufräumarbeiten - 1

Gestern war es endlich so weit, der Kaminsanierer hat das neue Rohr eingebaut, nachdem er es beim ersten Mal zu kurz bestellt hatte. Damit wurde auch das letzte Loch in der Mauer wieder geschlossen. Nun wartet unser Kaminofen nur noch darauf angeschlossen zu werden, allerdings wird das wohl bis zum Wochenende dauern, da wir noch das Wohnzimmer ausmalen  und vor allem auch die Rigipsplatten an der Decke verspachteln sowie ebenfalls weißeln müssen. Immerhin sind wir mit unserem Schrankraum so gut wie fertig, denn man sieht kaum noch die Spuren von der vielen Dreckarbeit, die darin stattfand. Einziges Manko ist momentan, dass aufgrund der Arbeiten in diesem Zimmer noch mehr Zeugs in der Gegend rumsteht und darauf wartet wieder an seinen Platz zurückgeräumt zu werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen