Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Montag, 15. November 2010

Ein Herbstspaziergang durch den Leechwald!

Den gestrigen, wunderschönen Sonntag nutzten Jakob und ich für einen ausgiebigen Spaziergang in den nahe-gelegenen Leechwald. Er ist "das" Grazer Naherholungsgebiet und wohl das größte zusammenhängende Waldgebiet in der Stadt.

die Enten genießen die letzten ausgiebigen Sonnenstunden beim Hilmteich


eine Eibe


ein herbstlicher Wanderweg - die Bäume haben ihr Laubwerk bereits verloren


hier blüht es noch unermüdlich


eine Reihe von verschiedenen Baumpilzen








Gemeiner Spaltblättling


Wahlfahrtskirche Maria Trost

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, vielen Dank für deinen Blogbesuch- ja diese Herbststimmung ist schon etwas besonderes und dieses Foto habe ich von meinem Schreibtisch aus gemacht :o) aber nun schaue ich mir den Herbstspaziergang durch den Leechwald und stöbere noch ein wenig durch deinen interessanten Blog

    Grüße aus dem Norden von Deutschland

    Hedwig

    AntwortenLöschen