Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Montag, 28. Februar 2011

Tomaten-Aussaat 2011 - Teil 2!

Heute wurden gesät:

  • Green Grapes
  • Black Zebra
  • Yellow Stuffer
  • Tigerella
  • Togorific
  • Siebenbürgen (Reisetomate oder Zehentomate)
  • Great White
  • Rote Riesen aus Wien
  • Ei von Phuket
  • Garden Peach
  • Purpur Kalebasse
  • Lemon Plum (Plum Lemon)
  • De Berao (Hofer-Tomate)
  • Balkonstar (obligatorisch)
  • San Marzano 

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich Abwechslung!
    Bin gespannt, wie meine (bis jetzt einzige) Tomatensorte sich macht. Gutes Gedeihen wünsche ich :-)

    Grüße
    KeezRha

    AntwortenLöschen
  2. Dann leg ich am Wochenende auch los!
    Kann es kaum erwarten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sortenauswahl! Viele deiner Sorten kenne ich auch schon aus persönlicher Erfahrung. Du liebst anscheinend auch die Abwechslung;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich wollte einfach so viele verschiedene wie möglich testen und beim Bestellen konnte ich mich auch nicht so recht zurückhalten :)

    @ Margit, Deine Sortenbeschreibungen waren sehr inspirierend

    lg kathrin

    AntwortenLöschen