Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Dienstag, 15. März 2011

GGBT im März!

Schön langsam entdecke ich immer mehr Frühlingsblumen im Garten, hier eine kleine Auswahl:

Krokusse





Blausternchen


Schneeglöckchen


Primeln

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    sooo schön, Deine Frühlingsbilder!
    Ich liebe Crocus - und Deine Blausternchen blühen schon!
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate! Bei uns ist die Wiese bereits voll mit Blausternchen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin!
    Meine Scillas kommen auch, aber gaaaaanz langsam.
    Dafür freue ich mich über viele Krokusse und Schneeglöckchen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Frühlingsblumen sind ja so wertvoll für die Seele, eine echte Freude! VG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dieser schöne Anblick steckt hier im Norden noch in den Kinderschuhen, es sind immer noch Minusgrade in der Nacht und lassen den Frühling nur sehr schwer nach vorn. Aber langsam kommt es auch bei uns.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    schon viele schöne Blümchen in deinem Garten. Schöne bunte Krokusse, die ich sehr mag.
    Bei uns heute vorbei mit schönem sonnigen und warmen Wetter. Aber noch Frühling.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Bis vor einigen Tagen hat hier auch noch sehr wenig geblüht, aber als es warm wurde, ging die Post ab!
    Seit heute Morgen regnet es und das Wetter wird wohl noch ein bisschen so bleiben, aber Gott sei Dank sind die Temperaturen nicht gefallen, sondern es ist noch immer recht angenehm.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. mich erfreuen auch jeden tag neue blüten bei mir..
    das ist labsal für die seele.
    ich seh grade deinen psot vom bienevolk.. das ist ja ein toller fund im holz. schade, dass sie da nicht bleiben können - aber toll, dass ihr so gut für eine umsiedlung sorgt.
    tolle fotos.. wir haben immer wilde hummeln im garten.. aber leider hab ich ja so einen doofen fotoaparat. der mal tut.. und mal nicht.. bei den hummeln tut er nicht ;-)

    liebe grüsse
    alke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    es freut mich sehr, daß du am GBBT teilgenommen hast! Wunderschön, was bei dir schon alles blüht!
    Bitte trage dich doch noch in das Formular ganz unten auf der Seite ein, dann bekommst du noch mehr Besucher! Ich habe extra ein neues widget mit Bild installiert!
    Herzliche Grüße!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Werde ich machen, dachte allerdings, ich hätte mich bereits angemeldet.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen