Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Sonntag, 22. Juli 2012

Im Moment am Wallersee!

Seit kurzer Zeit besitze ich ein neues Handy - natürlich mit eingebauter Kamera. Im Gegensatz zum Vorgängermodell liefert dieses Gerät so einigermaßen annehmbare Bilder. Daher lag es nicht fern, die neue Spielerei beim heutigen Segeltörn auszuprobieren. Die Blogger-App fürs Handy ermöglicht es, Bilder verpackt in einen Post online zu stellen. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Das Wetter war uns zwar nicht ganz hold, es nieselte und zudem wehte ein kühler Wind, aber mit dem richtigen Gewand, eingepackt von Kopf bis Fuß, war auch dieser Tag ein Genuss.




So schlimm die Wolken den ganzen Tag umher zogen, gekommen ist dann doch nicht viel. Gott sei Dank, denn in letzter Zeit gab es schon genug Regen.



Kommentare:

  1. Bei uns sieht es genauso aus, liebe Kathrin, leider. Und die Blumen liegen flach, die Rosenblätter beginnen zu verpilzen...
    Leider.
    Dennoch: Einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder, trotz des Wetters sehr stimmungsvoll. Hoffe, Ihr könnt noch die Sonne sehen. Mast- und Schotbruch,
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, blauer Himmel mit schönen Sommerwolken, aber es darf ruhig noch ein wenig wärmer werden. :-)

    Die Fotos sind aber sehr, sehr stimmungsvoll. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die Info mit der Blogger-App. Ich muss gleich mal probieren, ob das jetzt mit Fotos auch mit normalen E-Mails funktioniert. Vor einer Weile gings noch nicht... (meine ich).
    Viele Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eben beim Wallersee mit dem Zug vorbeigesaust. Strahlendes Wetter. ;-)

    Wie heißt eigentlich die App?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schlicht und einfach Blogger :)

      lg kathrin

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt klasse geworden, liebe Kathrin! Wenn ich da an die ersten Handys und ihre spärlichen Ergebnisse denke, die man mehr erahnen als erkennen konnte. ;-) Mit Handy poste ich allerdings nicht, hab' ich daber damals im Krankenhaus mal ausprobiert. Da oder unterwegs ist es schon ganz schön, wenn diese Möglichkeit besteht.

    Bei uns scheint heute die Sonne, aber etwas bewölkt ist es doch und morgens war es wieder so kalt wie sonst im Herbst. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt's einfach mal ausprobieren, wenn ich schon die Möglichkeit dazu habe.

      lg kathrin

      Löschen
  8. Hallo Kathrin!
    Das muss herrlich sein auf dem Boot!!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, es gibt aber besseres Wetter :)

      lg kathrin

      Löschen