Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Sonntag, 19. August 2012

Im Moment beim Segeln!

Mehr Bilder gibt es später.





Kommentare:

  1. Ich werde einfach prophylaktisch allen Segelbooten zuwinken, wenn ich jetzt gleich auch ins Wasser hüpfe ;))!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut gehen bei diesem Wetter ...habt ihr denn überhaupt genug Wind? Hier bewegt sich gerade bei bestem Sonnenschein kein Lüftchen!
    LG
    Ssiah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!
    Auf dem Wasser ist es immer schön!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Schön erfrischend, deine Fotos! Da könnte ich mich auch glatt für begeistern. Stattdessen werde ich mal mein Grünzeug wässern, Das arme Grün jammert bei dieser Hitze ganz schön rum.

    Liebe Grüße aufs Boot.
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic photographs, fine views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gigantisch, liebe Kathrin, ich steige gleich mal ein ins Boot. :-)
    Geht doch nichts über Wasser zur Zeit.


    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag, hoffentlich noch auf dem Wasser. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hat das Posten über das Handy nicht so richtig funktioniert, ich musste es am Abend nachholen, auch sind die Bilder dieses Mal nicht so besonders geworden, aber trotzdem vielen Dank für die vielen Kommentare.

    Ein paar Bilder vom Segeln habe ich noch, die habe ich aber mit der guten Kamera aufgenommen. Werde diese später mal posten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ...der neidische nervenruh wäre gerne mitgesegelt und wartet sehnsüchtigst auf die Bilder...

    AntwortenLöschen