Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Freitag, 18. Oktober 2013

Neuigkeiten!

Ihr fragt Euch bestimmt wo ich den ganzen Oktober gesteckt habe. Naja, es gab so einiges zum Vorbereiten, denn ein großes Fest stand an...


Na, habt Ihr es schon erraten? Ihr versteht, dass dies einiges an Vorbereitungszeit erfordert, überhaupt, wenn man nebenbei ein Haus renovieren muss!


Schön war es!


Der Blumenschmuck war traumhaft!



Leider gab es dieses Kaiserwetter erst am Tag danach!






Die Zeit verging einfach zu schnell!

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg! Für euren schönsten Tag habt ihr euch ja auch einen ganz besonders schönen Platz ausgesucht.
    Danke fürs Zeigen der Bilder!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin!
    So ein wunderbares Wetter kann man sich nur wünschen für so einen Tag!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute Euch beiden!

    Geprüft habt Ihr Euch ja ausgiebig, denn wer so einen Hausumbau zusammen schafft, dem gelingt so ziemlich alles gemeinsam.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. He, das hatte ich ja komplett vergessen!
    Herzliche Gratulation euch beiden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    wünsche euch von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Da hattest du aber wirklich bisher ein ereignisreiches Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathrin
    Von ganzem Herzen alles Gute euch beiden für euren gemeinsamen Lebensweg. Einige Hürden habt ihr ja schon längst zusammen geschafft, also wird doch auch der Rest für euch beide ein Kinderspiel sein. Und Kompliment euch beiden, ihr wart ein wunderschönes Brautpaar! Mögen die Erinnerungen eines wunderbaren Festes noch lange lange in euch nachklingen.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    das nenn ich mal sympathisches Understatement...keine Stretchlimousine, sondern ein Fiat, kein Nobelhotel, sondern eine Mittelalterburg für das wunderschöne Paar. Alles Gute !
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  8. ach kathrin, du schlitzohr! so heimlich, still und leise... wie schön! es ist ja wirklich unglaublich. neben häusle umbauen noch eine hochzeit zu planen... was bist du für eine powerfrau... da kann ich deinen mann gut verstehen dass er dich "geschnappt" hat. ♥lichst, alles gute für die gemeinsame zukunft. zusammen im neuen heim! die liste wird ja immer länger (ich meine die, wenn ihr nächsten sommer auf eurer terrasse sitzt und sagt: weisst du noch schatz. letztes jahr!) wie wollt ihr das alles noch toppen?
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Eure Zukunft! =)

    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dann von Herzen noch alles liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!! Sehr schöne Fotos, ein tolles Hochzeitsauto und ein strahlendes Paar - schööööööön !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hey , das sind ja schöne Neuigkeiten....Ich genieße gerade die tollen Fotos und wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft...herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz zauberhafte Fotos. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Wszystkiego najlepszego i bądźcie szczęśliwi we wspólnym życiu :))))
    Alles Gute und gerne in das gemeinsame Leben. :)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin,

    finde ich toll, dass ihr euch "getraut" habt. Alles Gute und viele wunderschöne gemeinsame Momente für eure Ehe!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathrin,
    wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich Euch beiden von Herzen alles, alles Gute und ein gar wundervolles gemeinsames Leben! Sehr schöne Fotos - und ein sehr schönes Hochzeitsauto!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Verspätet, aber nicht weniger herzlich alles erdenklich Gute für eine glückliche, gemeinsame Zukunft! Da habt ihr ja einen traumhaft schönen Tag erleben dürfen.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das lese ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch und Euch alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen