Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Montag, 25. November 2013

Erster Schnee 2013!

Heute habe ich für Euch nur ein völlig nichtssagendes Bild. Leider! Der Garten ist derzeit so matschig, dass es schier unmöglich ist ohne Gummistiefel einen Schritt hinein zu setzen, so dass ich gezwungen war mir ein anderes Motiv zu suchen. Entschieden habe ich mich für die Planken der Terrasse - ein Foto war hier ohne Aufwand möglich :)


Viel Schnee ist es noch nicht, aber darf man den Prognosen Glauben schenken, so dürfte diese Woche noch einiges an Weißer Pracht hinzukommen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Nun so nichtssagend ist dieses Bild doch gar nicht, im Gegenteil. Der Winter hat auch nun bei dir bildlich Einzug gehalten :-)
    Ich wünsche dir einen guten Tag und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    der selbe Post-Name heute bei mir...
    hab gerade deine Nachricht vom neuen Profil-Bild gelesen, konnte das aber nicht kommentieren? Hab mich aber mal als Follower eingetragen. Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie ich das G+ Follower auf meiner Seite einbinden kann. Bei dir fehlen jetzt noch die Profil-Fotos. Wahrscheinlich muss man das Blogger-Profil in G+ Profil umwandeln?

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, gute Frage, ich habe Dich jedenfalls zu meinen Kreisen hinzugefügt. Das Einbinden von Google +, habe ich über das Dashboard gemacht. Allerdings muss ich mich mit Google + noch ein bisschen beschäftigen ... :) Das mit den Profilbildern ist mir auch noch ein Rätsel.

      lg kathrin

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    nachdem mich das Schneebild ja nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißt, kann ich heute nur sagen: Schönes neues Profilbild! Ich hätte dich fast nicht "erkannt"! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Eigentlich habe ich nichts gegen Schnee, aber die Straßen waren heute so eisig - unglaublich!!

      Das Bild ist leider wirklich nicht der Hammer - da hast Du recht!!

      lg kathrin

      Löschen
    2. Neeeiiin! Ich wollte aber nicht sagen, dass dein Bild nicht gut ist! Ich meinte nur das Motiv (sprich: Schnee!)! Nachdem ich ja nicht den ganzen Winter über jedes Fitzelchen weiß meutern kann, habe ich beschlossen KEINE negativen Kommentare mehr zu dem ganzen Schneethema zu machen. :D

      Löschen
  4. Schnee ist gärtnertechnisch gesehen sicher die bessere Alternative zum Frost, der sich hier gerade festzusetzen scheint.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  5. Ładną masz ikonkę w Google+ :). Śniegu u mnie prawie nie ma i wcale nie tęsknię za nim. Pozdrawiam cieplutko.
    Haben Sie ein nettes Symbol in Google+ :). Schnee bei mir fast keine und ich ihn nicht verpassen. Ich grüße herzlich.

    AntwortenLöschen