Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Dienstag, 9. September 2014

Feierlaune!

Pssstttt - mich gibt's noch, auch, wenn ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Im Moment ist irgendwie der Hund drinnen, am Abend ist immer so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum Bloggen komme, obwohl ich so vieles zum erzählen hätte, angefangen vom Garten bis zu den Neuerungen beim Haus, über Ausflüge und, und, und ... . Doch um alles zu schaffen, müsste der Tag mehr als 24h haben. 


Letztes Wochenende habe ich diesen wunderschönen Admiral auf meinem weißen Sommerflieder entdeckt. Der zur Klasse der Edelfalter gehörende Schmetterling hat seinen Aufenthalt in meinem Garten sehr genossen. Er ließ sich Zeit genug, damit ich noch in Ruhe meine Kamera holen konnte, nachdem ich ihn entdeckt hatte. 


Heute haben wir aber ein bisschen gefeiert und zwar meinen Geburtstag. Jakob hat mir dafür extra Schokolade-Muffins gebacken und diese total süß verziert. 


Auf den kleinen Kuchen stand in bunter Schrift geschrieben "Alles Gute Kathrin" :) - ein großes Packerl gab es noch dazu, was darin wohl versteckt sein mag? Hmm, das zeige ich Euch ein anderes Mal ;)



Das Ergebnis der Blogverlosung gebe ich diese Woche noch bekannt - bis dahin gute Nacht und baba!

Kommentare:

  1. Na wenn das so ist auch von mir Glückwünsche für dein neues Lebensjahr Kathrin!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich wünsche dir ein stressfreies, gesundes neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Der Admiral ist wunderschön abgelichtet.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    oh Deinen Geburtstag muss ich mir merken, ich wünsche Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Den Admiral hast Du wunderbar getroffen, so ein schöner Schmetterling.

    Und die Muffins schauen ja total lecker aus *hmmm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Dann erstmal alles Liebe und Gute für dich! <3
    Sieht nach einem tollen Geburtstag aus.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kathrin! Wie schön du verwöhnt wurdest :-) Große Klasse.
    Ein tolles Schmetterlingbild ist dir gelungen. Einen schönen Tag und viele liebe Grüße..
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich dir <3
    Die Muffins sehen herrlich aus :)

    Den Hund von dem du schreibst kenne ich auch allzu gut, und wenn man dann doch mal wieder die Zeit hat, so geht es zumindest mir, sind die Ideen weg, es sei denn ich habe sie notiert :)

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Admiral hast du da eingefangen. Bei mir kam ja auch schon mal ein ganz zerfledderter vorbei. Aber erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das finde ich ja ganz süß von deinem Jakob, was er dir gebacken hat....ein Allroundtalent...Mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag. Da werde ich bestimmt auch ein paar Maffins backen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, lass dich feiern...Happy birthday to you ~ ♫ ♩ ♬ ♪ http://youtu.be/Nme4YJ9h8M8
    Viele Grüße von Sisah, die das Bloggen momentan auch vernachlässigt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, auch so ein schöner Admiral! Um diese Zeit lassen sie sich ganz gut fotografieren.
    Und Du hattest Geburtstag, liebe Kathrin! Dazu gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr ebenso viel Energie, Glück und Freude an Eurem neuen Haus und Garten! - War durch meine kranke Mutter seit Wochen sehr eingespannt und dann waren wir für ein Paar Tage verreist.
    Deine Blog-Verlosung habe ich daher auch gar nicht mitbekommen.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Wenn dir zu deinem Geburtstag ein Admiral gratuliert,
    fällt es gar nicht, dass ich mich verspätet habe.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz vieeeeel Gesundheit.

    herzliche Grüße,
    egbert

    PS: diese drei lustigen Gesellen wollen dir auch noch etwas sagen, aber sieh und hör selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kip-SZ9JQ90

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin
    Wirklich verspätet - ich war die letzten Tage nicht am PC - aber umso herzlicher gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ist ja uh lieb von deinem Jakob, dir auch noch Muffins zu backen. Also ich bin wirklich beeindruckt. Dein Mann ist nicht nur ein toller Handwerker , er entpuppt sich auch noch als Bäcker. Supi :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Wünsche :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen