Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Sonntag, 16. August 2015

Unterstützung gesucht!

Liebe Leser und Leserinnen, mein Garten nimmt beim Gewinnspiel der österreichischen Gartencenterkette Bellaflora teil. Ihr findet ihn hier! Im Moment kann er noch etwas Unterstützung von Euch gebrauchen. Für die Abstimmung sind keine persönlichen Daten notwendig.


Vielen herzlichen Dank!

Baba und bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kathrin,
    meine Unterstützung hast Du :O)
    Ich wünsche Dir auch einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich hab jetzt auf den Facebook-Gefällt-mir-Button geklickt, war das das richtige? Bei dem anderen "Zum Bewerten klicken" war kein Link unterlegt...
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathin,
    ich habe Dir gerne meine Stimme gegeben.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    auch ich war mit einem Klick dabei.
    Viel Glück und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kathrin,
    auch von mir einen klick, viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Da schaue ich gleich einmal hin, liebe Kathrin.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    meine fünf Sternchen hast du! Viel Glück und viel Erfolg! Dein Garten ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen