Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur.

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016!

In den letzten Tagen war es ein wenig ruhig auf dem Blog, auch zum Kommentieren bin ich nicht wirklich gekommen. Es ist einfach immer so viel zu tun vor den Weihnachten, ganz egal wie man es dreht und wendet. Aber nun ist erst einmal der ganze Stress vorbei - hoffentlich. Irgendwann muss ja einmal Schluss damit sein. Doch Ihr kennt das bestimmt, bis zur letzten Minute ist immer etwas zu tun und sei es nur die Packerl fertig zu machen.



Rezepte für Kekse braucht Ihr wahrscheinlich heute keine mehr, daher gibt es nur noch das Endergebnis zu sehen :)



Heuer haben wir uns sogar die Mühe gemacht die Kekse mit Kuvertüre und Schnickschnack zu verzieren. Es hat richtig Spass gemacht!



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bis bald und baba!

Kommentare:

  1. Dein Baum ist wunderschön, liebe Kathrin.
    Ich wünsche dir friedliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes, stimmungsvolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
    Ganz liebe weihnachtliche Drücker,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Dir und Deinen Lieblingsmenschen wünsche ich ein wunderschönes, stressfreies und friedliches Weihnachtsfest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir, dass der Stress jetzt wirklich vorfindet ist und du dich zurück lehnen kannst. Frohe Weihnacht wünscht Achim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin

    Auch ich wünsche Dir ruhige und entspannte Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin!

    Auch euch ein schönes Fest und alles Liebe und Gute für 2017!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie und schöne, gemütliche Feiertage.
    Viele Grüße
    Wolfgang und Loretta

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten - bei dem Weihnachtsbaum wird es bestimmt richtig festlich!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. liebe kathrin,
    leckere kekse hast du gebacken.wunderschönes weihnachtgeschirr.
    auch ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest und für das neue jahr nur das allerbeste
    sei lieb gegrüßt,
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Die Plätzchen sehen sehr lecker aus. Meine sind in diesem Jahr schon alle aufgegessen. Aber wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich gleich wieder Lust darauf.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. MEI an scheeeen BAM habts,,
    und KEKSAL,,, gehn immer,,,ggggg

    wünsch EICH gaaaanz an scheeeen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA i weiss,,,, wegen dem problem bei mein BLOG,,
      hab einiges gelöscht,,und es zeigt immer nur ein POST an
      seit dem gehts besser,,,,freu,,freu

      bussale bis bald und danke für de liaben WORTE bei mir
      de BIRGIT

      Löschen
  13. Hallo Kathrin,
    wünsche dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weihnachtsgrüsse von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin,
    tolle Fotos!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin,
    auch von mir frohe Weihnachten. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein hübscher Weihnachtsbaum!
    Liebe Kathrin,
    herzliche Weihnachtsgrüße und alles Liebe für Dich und alle fleißigen Plätzchenbäcker
    wünscht
    Renee

    AntwortenLöschen
  17. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße.
    Einen wunderschönen Baum habt ihr mit so vielen Schmuckteilen.
    Ich wünsche dir und deinen Mann,alles Gute für das Neue Jahr..
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathrin, jetzt ist Weihnachten vorbei und wie jedes Jahr sind immer noch sooo viele Kekse da (die nach dem Fest so viel Beharrungsvermögen in der Dose haben wie vor dem Fest diese verlassen wollen), aber ohne sie ist Weihnachten nicht denkbar, gell?! Abwechselnd mit Heringssalat geht dann das Süße auch wieder ;-) Deine Kekse sehen jedenfalls sehr schön aus und schmecken sicher auch so! Nun wünsch ich dir einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2017!
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, sieht das alles zauberhaft aus. Ich bin mir sicher, du hattest ein wundervolles Fest.
    Happy New Year
    Elisabeth

    AntwortenLöschen