Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Sonntag, 4. Juli 2010

Wien - 20.4. bis 22.4.2007

An diesem schönen Wochenende hat es uns nach Wien verschlagen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, nur blauen Himmel und Sonnenschein. Fixpunkte waren Einkaufen in der Mariahilferstraße, der Park von Schloß Schönbrunn sowie die Gloriette, das mittelalterliche Foltermuseum und das Hofmobiliendebot! Ein Erlebnis war auch die Balkandisco!

Am Ende des Shopping-Tages hatte Jakob auch eine neue Freundin gefunden, wie man unschwer am Foto erkennen kann ;)

Fotos auf Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen