Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Aufräumarbeiten - 1

Gestern war es endlich so weit, der Kaminsanierer hat das neue Rohr eingebaut, nachdem er es beim ersten Mal zu kurz bestellt hatte. Damit wurde auch das letzte Loch in der Mauer wieder geschlossen. Nun wartet unser Kaminofen nur noch darauf angeschlossen zu werden, allerdings wird das wohl bis zum Wochenende dauern, da wir noch das Wohnzimmer ausmalen  und vor allem auch die Rigipsplatten an der Decke verspachteln sowie ebenfalls weißeln müssen. Immerhin sind wir mit unserem Schrankraum so gut wie fertig, denn man sieht kaum noch die Spuren von der vielen Dreckarbeit, die darin stattfand. Einziges Manko ist momentan, dass aufgrund der Arbeiten in diesem Zimmer noch mehr Zeugs in der Gegend rumsteht und darauf wartet wieder an seinen Platz zurückgeräumt zu werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.