Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Samstag, 1. Januar 2011

Gutes Neues Jahr und ein Besuch im Botanischen Garten Dahlem!

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein gutes Neues Jahr sowie Gesundheit und Erfolg!

Nach den Weihnachtsfeiertagen sind Jakob und ich für vier Tage nach Berlin geflogen. Einen ausführlichen Reisebericht mit Bildern gibt es hier. Für das Gartenblog ist der Besuch im Botanischen Garten Dahlem interessant. Dort steht nämlich einer der wichtigsten und sicherlich größten Botanischen Gärten in Europa. Wer vor hat Berlin zu suchen, sollte sich unbedingt genügend Zeit nehmen und sich auch dieses Highlight anschauen - vorallem, wenn man eine Vorliebe für Pflanzen hat.




ein müder Jakob



Kommentare:

  1. Ah lovely images. The macros are stunning. I really like your blog. Keep it up.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your nice words. I think, I have some more pictures from the Botanic Garden Berlin Dahlem.

    Greetings Kathrin

    AntwortenLöschen