Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Montag, 28. Februar 2011

Tomaten-Aussaat 2011 - Teil 2!

Heute wurden gesät:

  • Green Grapes
  • Black Zebra
  • Yellow Stuffer
  • Tigerella
  • Togorific
  • Siebenbürgen (Reisetomate oder Zehentomate)
  • Great White
  • Rote Riesen aus Wien
  • Ei von Phuket
  • Garden Peach
  • Purpur Kalebasse
  • Lemon Plum (Plum Lemon)
  • De Berao (Hofer-Tomate)
  • Balkonstar (obligatorisch)
  • San Marzano 

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich Abwechslung!
    Bin gespannt, wie meine (bis jetzt einzige) Tomatensorte sich macht. Gutes Gedeihen wünsche ich :-)

    Grüße
    KeezRha

    AntwortenLöschen
  2. Dann leg ich am Wochenende auch los!
    Kann es kaum erwarten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sortenauswahl! Viele deiner Sorten kenne ich auch schon aus persönlicher Erfahrung. Du liebst anscheinend auch die Abwechslung;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich wollte einfach so viele verschiedene wie möglich testen und beim Bestellen konnte ich mich auch nicht so recht zurückhalten :)

    @ Margit, Deine Sortenbeschreibungen waren sehr inspirierend

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.