Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Samstag, 12. März 2011

Linz!

Vergangenes Wochenende verbrachten wir in Linz bzw in einer vorgelagerten Gemeinde namens Ottensheim, denn wir besuchten Jakobs Bruder und dessen Lebensgefährtin. Hier ein paar Bilder:

das Rathaus



der Hauptplatz




eine ehemalige Kirche als Wohnhaus in Ottensheim


Ottensheim


Fähre in Ottensheim


Donau-Auen



Biber am Werk



Fahrrad-Hotel


fröhliche Enten

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    Ach das freut mich so schöne Bilder von Linz und Ottensheim. Aber der Frühlingshauch fehlt einfach darauf !Der Hauptplatz und alle anderen Plätze sind immer so schön bepflanzt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da hätten wir uns ja fast in Linz über den Weg laufen können - ich war vergangenes Wochenende auch dort!

    AntwortenLöschen
  3. Für Frühlingsblumen war es noch ein bisschen zu früh, aber wenn es passt, fahren wir heuer sicher noch einmal nach Linz!

    @ Gerry - echt lustig!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen