Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Donnerstag, 31. März 2011

Narzissenblüte!

Heute gibt es einfach mal ein paar Bilder von meinen wundervollen Narzissen:










Liebe Leser,
mein Blog ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Garten nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogwahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr für mich voten könnt! 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, deine Narzissen sehen sehr schön aus! Ich hoffe das es an diesem Wochenende auch in meinem Garten los geht. Wetter soll ja toll werden...Juhu Angrillen ist angesagt...Viel Glück bei der Superblogwahl! LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich werde am wochenende voten.. bin morgen ganz früh los, zu meiner mutter.. und komme erst samstag wieder.
    inzwischen drück ich schon mal daumen :)
    lg
    alke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin!
    Die mit dem weißen Rand finde ich besonders schön.
    Leider mag mein Garten keine Narzissen, die meisten verschwinden wieder.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    du hast ja viele schöne Narzissen.
    Hast du die auch alle in Töpfen gezogen? Ich kann es auf den Bildern nicht so gut erkennen.
    Meine Stimme habe ich bereits für dich abgegeben. Ich wurde im Vorfeld auch gefragt, ob ich teilnehmen möchte. Daher kenne ich die Preise und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Kommentare und herzlichen Dank Anette für Deine Stimme, ich freue mich sehr darüber!!

    Die Narzissen stehen in meinen zwei Blumenbeeten und wo ich auch im Herbst die Zwiebel vergraben habe.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    der Link zum Gartenblog gleich hier drüber hat grad nicht funktioniert...
    Deine Paprika sehen super aus! Kräftig grün und groß und sooo schöne Narzissenbilder!
    Viele Grüße und bis bald mal wieder
    Renate

    AntwortenLöschen