Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Mittwoch, 27. April 2011

Bella Italia!

Vor Ostern verbrachten wir ein paar entspannte Tage in Aquileia und Grado - hier ein paar Impressionen:

üppig blühender und herrlich duftender Blauregen in Grado




Kletterrosen



Miesmuschelbänke


Würmerhaufen im Sand




Springbrunnen am Prato della Valle


österliche Überraschungen aus Seife



Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Muss schön gewesen seuin in Grado. Erst vor einigen Tagen machten wir in unserer Anlage einen Spaziergang und da hat uns der Blauregen faszieniert, leider haben wir momentan keinen Platz mehr, denn der braucht ein festes stabiles Gerüst, aber man weiß nie ??
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta! Ich kenne den Blauregen eigentlich auch nur in dieser Form, dass er an einem ziemlich festen Gerüst entlang wächst, denn je älter er wird, desto dicker und schwerer werden seine Äste. In Grado wächst er in einem Park neben dem Strand. Dort kann er über mehrere Bögen ranken unter welchen man durchgehen kann. Sieht während der Blüte recht eindrucksvoll aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (https://topfgartenwelt.blogspot.co.at/p/impressum.html) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.