Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Freitag, 20. Mai 2011

GBBD im Mai!

Leider etwas verspätet, aber doch noch Bilder zum GBBD im Mai! So blüht es derzeit im Garten:

Akeleien


Zwergmageriten


Bartnelken


Flieder - bereits am Verblühen


Bergflockenblume


Blutstorchenschnabel

Kommentare:

  1. Diese Farbe sind echt schön und auch sehr schön in Szene gesetzt :-)
    Weiß, pink und violett hab ich auch viel im Garten, es bringt irgendwie Ruhe ins Bild und Gemüt. Manchmal denk ich mir dann, dass ich irgendwo eine gelb orange Ecke machen könnte, aber die goldgelben Rosen mit der blaublühenden Katzenminze ist mir dann auch schon wieder Kontrast genug!
    Schönes WE mit viel Gartenlust!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth! Schade ist aber, dass einige der gezeigten Blumen bereits am verblühen sind, das geht heuer sowieso sehr schnell - finde ich.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen