Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Donnerstag, 18. August 2011

Kreativ Blogger Award!

Liebe Kerstin! Vielen Dank für den Award - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


An diesem Award sind folgende Bedingungen geknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Den Award möchte ich an folgende Blogs weitergeben:

Gartenhäuschen - hier gibt es immer wieder wundbare Blumenbeete zu sehen

Freilandgarten - weil mir dieser Blog sehr gut gefällt

Kleine Freude - hier gibt es wunderschöne Fotos

Zwischen Himmel und Erde - Berichte aus dem Leben, Berichte aus dem Schrebergarten :)

Hoffentlich freut ihr Euch über den Award und nehmt ihn an!

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    ich freue mich sehr und bin ganz rot vor Stolz. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina! Das freut mich aber.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Vielen lieben Dank, dass deine Wahl auch auf kleine freude gefallen ist, find ich echt cool!
    Demnächst gibt auch bei mir einen Post dazu, es wird gerade daran gebastelt, kreativ sozusagen ;-)
    Natürlich schaue ich auch in die anderen Blogs rein, bin ja neugierig und das nicht wenig ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. *hüpf* Vielen lieben Dank Kathrin :o)

    Es macht mich auch sehr stolz und ich freu mich Riesig darüber! Ein dickes Dankeschön!

    Da ich nun einige Tage trotz Regen im Garten war habe ich auch wieder massenweise Fotos gemacht die ich die Tage einstellen möchte :o)
    Ich freu mich einfach :o)
    Ganz Liebe Grüße aus dem verregnetem Bremen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass Ihr Euch über den Award freut. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo kathrin,
    da bedank ich mich mal bei dir, dass du an mich gedacht hast.
    leider hatte ich in der letzten zeit 2 mal internet-probleme (1x *schääääm* hatte ich tagelang kein netz, weil ich nen stecker falsch gesteckt hatte).
    da der garten mich trotz regens beschäftigt hat, war ich jetzt nicht so fix hinterher, wieder am pc zu sitzen.

    liebe grüsse
    alke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alke! Gern geschehen!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo kathrin,
    ich habe den award angenommen.. und entsprechend auf meinem blog zu anderen blogs verlinkt.. :DD
    lg alke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.