Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Dienstag, 16. August 2011

Kurios!

eine zusammengewachsene Himbeere...


Kommentare:

  1. Was es alles gibt... Sowas hatte ich auch schon einmal bei einer Sonnenhutblüte und bei meinen Herbstanemonen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Muss auch lustig ausgesehen haben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus die siamesische Himbeere... Operation: Auf Zunge zergehen lassen, nehm ich mal an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oja, diese Himbeere war doppelt lecker :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Sowas hatte ich bei meinen Fleischtomaten. Es sind auch scheinbar mehrere Früchte zu einer zusammengewachsen - allerdings mit Loch in der Mitte. Hat ein wenig an einen Donut erinnert.
    Die Natur bringt schon wunderliche Dinge hervor..

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Ben! Du sagst es :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen