Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Sonntag, 19. August 2012

Im Moment beim Segeln!

Mehr Bilder gibt es später.





Kommentare:

  1. Ich werde einfach prophylaktisch allen Segelbooten zuwinken, wenn ich jetzt gleich auch ins Wasser hüpfe ;))!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut gehen bei diesem Wetter ...habt ihr denn überhaupt genug Wind? Hier bewegt sich gerade bei bestem Sonnenschein kein Lüftchen!
    LG
    Ssiah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!
    Auf dem Wasser ist es immer schön!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Schön erfrischend, deine Fotos! Da könnte ich mich auch glatt für begeistern. Stattdessen werde ich mal mein Grünzeug wässern, Das arme Grün jammert bei dieser Hitze ganz schön rum.

    Liebe Grüße aufs Boot.
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic photographs, fine views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gigantisch, liebe Kathrin, ich steige gleich mal ein ins Boot. :-)
    Geht doch nichts über Wasser zur Zeit.


    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag, hoffentlich noch auf dem Wasser. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hat das Posten über das Handy nicht so richtig funktioniert, ich musste es am Abend nachholen, auch sind die Bilder dieses Mal nicht so besonders geworden, aber trotzdem vielen Dank für die vielen Kommentare.

    Ein paar Bilder vom Segeln habe ich noch, die habe ich aber mit der guten Kamera aufgenommen. Werde diese später mal posten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ...der neidische nervenruh wäre gerne mitgesegelt und wartet sehnsüchtigst auf die Bilder...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.