Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Von meinem heutigen Spaziergang durch den Wald habe ich Euch auch ein paar Bilder mitgebracht...


bemooste Steine


Pilze


Eis

Kommentare:

  1. Ach, bei Dir gibt ja doch Eis! Jammern doch alle, dass es nur verregnet sei und zu warm. :) Das erste gefällt mir besonders gut - mach ma, dass im Januar VIEL Schnee liegt, wenn ich wiederkomme. ;)
    Ich wünsch Dir auch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2013!
    Ganz liebe Grüße /inka

    AntwortenLöschen
  2. Pierwsze zdjęcie jest świetne. Życzę również wspaniałego 2013 roku !
    Das erste Foto ist groß. Ich wünsche den großen 2013 Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Eis! Das lässt sich bei uns seit einiger Zeit nicht finden.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr =)
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    Auch ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr, das ja wieder sehr spannend werden wird bei euch. Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos des Hauses und des neuen Gartens!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin, meine herzlichsten Glückwünsche für ein tolles neues Jahr sende ich Dir nach Österreich. Freue mich auf viele interessante Posts von Dir im 2013!
    Herzlichst, Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin, ohhh schon wieder so schöne Bilder!
    Die bemoosten Steine haben es mir angetan - ich plane nächstes Jahr einen Moosstuhl zu basteln! Mal sehen, ob ich dafür das richtige Moos finde...
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch ist noch viel Eis und auch Schnee zu sehen, liebe Senna.

    Auch ich wünsche dir eine schöne Silvesternacht, hüpf gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir alles erdenklich Gute wünsche, vor allen Dingen viel Gesundheit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin
    Auch ich wünsch dir eine guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Und ich beneide dich. Bei euch hats Eis und Schnee! Bei uns scheint der Frühling auf Besuch zu sein.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr und freue mich schon auf einen neues Gartenjahr in deinem Blog.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,

    ich wünsche Dir ein besonders blumig-feines Gartenjahr. Hab eine gute Zeit und lass es Dir richtig gut gehen.

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen