Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Osterfest!


Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Ach was ein hübsches Nest!! Ich wünsche Dir erholsame Osterfeiertage, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein traumhaft schönes Osterfest....erholt Euch gut!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin!
    Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Osterwochenende und einen fleißigen Osterhasen ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch beiden auch frohe Ostern und wer weiß, vielleicht bringt der Osterhase am Nachmittag ja doch noch etwas bunteres..... ;)
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage!
    Der Garten ist immerhin nur halb weiß - der Schnee von Freitag hat sich zum Glück nicht gehalten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostertage.
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank! Auch dir ein frohes Osterfest!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  8. Dziękuję za życzenia. Nasz Święta są białe, bo pada śnieg. Tobie życzę miłego czasu z Rodziną :)
    Vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Unser Weihnachten ist weiß, weil es schneit. Sie haben eine schöne Zeit mit der Familie :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.