Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Donnerstag, 14. März 2013

Noch immer Winter!


Ich kann es nicht glauben, nein, ich will es einfach nicht glauben, aber der Winter hat uns wieder voll im Griff. Über Nacht hat es sogar geschneit, die Temperaturen lassen zu wünschen übrig. Wann kommt endlich der Frühling?

Kommentare:

  1. guten morgen kathrin...
    hier sieht es auch so aus!!!!...jetzt habe ich gerade gelesen, dass wir -10 grad haben...brrrrrr!!!!....so schön das auch aussieht, aber ich will das nicht mehr...schließlich wollen wir alle den frühling, damit wir in den garten können, gell?? ;)...so, ich mache mich gleich auf den weg und hole unseren junior (15) aus dem krankenhaus ab...er hatte unerkläre schmerzen & entzündungswete,was beides nicht besser wurde...und bei 10 tagen durchfall hat er 6 kilo abgenommen!!!....wirklich heftig!!!...aber jetzt wird alles wieder gut...
    ich wünsche dir ein schööönes wochenende...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ich hoffe Deinem Sohn geht es mittlerweile wieder besser.

      lg kathrin

      Löschen
  2. Liebe Kathrin, ich schließe mich dir vollinhaltlich an!
    Trotzdem: Mach dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe er kommt bald, bei uns schauts genauso aus !
    Dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    also ich glaube, das IST der Frühling :D!
    Heute war doch April pur! Schneegewitter - Sonne - Schneegewitter - Sonne - beides gleichzeitig - ...

    Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter war wirklich irre. Ich hoffe nur, es kommt nicht noch einmal der Schnee - es schaut schon wieder so komisch aus draußen.

      lg kathrin

      Löschen