Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Montag, 25. November 2013

Erster Schnee 2013!

Heute habe ich für Euch nur ein völlig nichtssagendes Bild. Leider! Der Garten ist derzeit so matschig, dass es schier unmöglich ist ohne Gummistiefel einen Schritt hinein zu setzen, so dass ich gezwungen war mir ein anderes Motiv zu suchen. Entschieden habe ich mich für die Planken der Terrasse - ein Foto war hier ohne Aufwand möglich :)


Viel Schnee ist es noch nicht, aber darf man den Prognosen Glauben schenken, so dürfte diese Woche noch einiges an Weißer Pracht hinzukommen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Nun so nichtssagend ist dieses Bild doch gar nicht, im Gegenteil. Der Winter hat auch nun bei dir bildlich Einzug gehalten :-)
    Ich wünsche dir einen guten Tag und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    der selbe Post-Name heute bei mir...
    hab gerade deine Nachricht vom neuen Profil-Bild gelesen, konnte das aber nicht kommentieren? Hab mich aber mal als Follower eingetragen. Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie ich das G+ Follower auf meiner Seite einbinden kann. Bei dir fehlen jetzt noch die Profil-Fotos. Wahrscheinlich muss man das Blogger-Profil in G+ Profil umwandeln?

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, gute Frage, ich habe Dich jedenfalls zu meinen Kreisen hinzugefügt. Das Einbinden von Google +, habe ich über das Dashboard gemacht. Allerdings muss ich mich mit Google + noch ein bisschen beschäftigen ... :) Das mit den Profilbildern ist mir auch noch ein Rätsel.

      lg kathrin

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    nachdem mich das Schneebild ja nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißt, kann ich heute nur sagen: Schönes neues Profilbild! Ich hätte dich fast nicht "erkannt"! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Eigentlich habe ich nichts gegen Schnee, aber die Straßen waren heute so eisig - unglaublich!!

      Das Bild ist leider wirklich nicht der Hammer - da hast Du recht!!

      lg kathrin

      Löschen
    2. Neeeiiin! Ich wollte aber nicht sagen, dass dein Bild nicht gut ist! Ich meinte nur das Motiv (sprich: Schnee!)! Nachdem ich ja nicht den ganzen Winter über jedes Fitzelchen weiß meutern kann, habe ich beschlossen KEINE negativen Kommentare mehr zu dem ganzen Schneethema zu machen. :D

      Löschen
  4. Schnee ist gärtnertechnisch gesehen sicher die bessere Alternative zum Frost, der sich hier gerade festzusetzen scheint.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  5. Ładną masz ikonkę w Google+ :). Śniegu u mnie prawie nie ma i wcale nie tęsknię za nim. Pozdrawiam cieplutko.
    Haben Sie ein nettes Symbol in Google+ :). Schnee bei mir fast keine und ich ihn nicht verpassen. Ich grüße herzlich.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.