Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Donnerstag, 7. November 2013

Goldener November!

Heute Morgen gab es in der Nähe des Sees wunderschönen Nebel, welchen ich unbedingt fotografieren musste. 


Solche Tage gibt es wirklich nur selten!


Leider war die Zeit für Fotos knapp.


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Bezaubernde Bilder zeigst Du! Sicherlich kommt ein Ritter in glänzender Rüstung mit seiner holden Maid um die Ecke geritten - einfach märchenhaft…. Einen lieben Gruss schicke ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!Da sieht man mal, daß auch der November schöne Seiten hat. Ich habe bei solchen Gelegenheiten meist keinen Fotoapperat zur Hand.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Heute dürfen wir ja auch noch einen schönen Tag genießen, bevor es laut Wetterbericht vorbei ist mit dem Traumwetter!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbststimmung. Das sieht nach einem ganz sonnigen Tag aus. Bei uns ist leider Regengrau.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute auch mit dem Auto unterwegs und habe Ähnliches bewundern können. Die Wolken hingen teilweise so tief, dass sie teilweise Hügel und Berge umhüllten, dass nur deren Spitzen herausragten.

    AntwortenLöschen
  6. Da schaut die Welt doch gleich ganz anders aus, gell? Einfach herrlich!! Schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - so ein Morgenspaziergang gibt Energie für den ganzen Tag!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Hier war es die ganze Woche eher mäßig, nur heute ging es halbwegs.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du genau den richtigen Titel für diese "goldigen" Aufnahmen gewählt. Einfach wunderschön!
    Lieber Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, wirklich eine total schöne Nebelstimmung!!!!
    Nun verabschiede ich mich von dir in meine Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und schönes Wochenende!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Piękny wschód słońca i snujące się mgły. Pozdrawiam.
    Wunderschöne Sonnenauf-und durchstreifen die Nebel. Yours.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin
    Die Bilder sind genial! Ja solche Momente sind wirklich sehr selten.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich wunderbar aus! Gefällt mir noch besser als euer Wohnzimmer. Obwohl das schon gut aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathrin so mag ich den November auch...wenn sich der frühmorgenliche Nebel auflöst und die Sonne dann endlich den Tag gewinnt ist das wunderschön.
      Übrigens, wenn du einen Fächerahorn willst, dann kauf ihn dir und pflanze ihn einstweilen in einen Topf...er braucht so unendlich lange bis er erwachsen ist... ;-(

      Lieben Gruß dir....Erwin

      Löschen
  14. Herrlich! Bei uns war das gestern so - leider hatte ich da anders vor und kam nicht zum Fotografieren. Ich bedaure es wirklich sehr!
    Dafür kann ich jetzt Deine wundervollen Impressionen geniessen.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen