Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten 2013!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!





Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Fest, schön hast du es!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Wunderschön sind Deine Bilder.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da seid Ihr ja schon zeitig dran, liebe Kathrin. Unser Baum ist noch nicht einmal drinnen, er liegt noch im Garten und die Männer müssen ihn erst noch in den Ständer einpassen. Geschmückt wird dann wohl aber erst traditionell am 24. Oder vielleicht heute am Abend spät ...
    Jedenfalls gefällt mir das Rot und Grün an Deinem Weihnachtsschmuck sehr.

    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich schon mal ein Gesegnetes Weihnachtsfest und vor Silvester lesen wir uns bestimmt wieder.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wudnerschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin
    Deine Bilder strahlen schon richtig Weihnachtsruhe aus. Auch ich wünsch dir ein frohes Wihnachtsfest une ein glückliches, gesundes 2014.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin, das wünsche ich dir auch von Herzen ! Lass es dir gutgehen !
    Ein toller Baum und deine Deko ist spitze - GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin.....Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr....Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin!

    Für euch geht ja ein aufregendes Jahr zu Ende! Ich wünsche euch ein geruhsames schönes Fest im neuen Haus und alles Liebe und Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    vielen Dank - auch dir & deinen Lieben:

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtstage im neuen Haus.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten, liebe Kathrin und auf bald,
    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin, die besten Wünsche für das Neue Jahr auch an dich!

    Viele Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die lieben Zeilen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.