Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Dienstag, 14. Januar 2014

Verspätete Weihnachtsgeschenke!

Endlich, endlich ist es da, ich konnte es ja schon kaum mehr erwarten! Nach etwa zwei Wochen Warterei ist heute meine Bestellung bestehend aus weiteren Teilen meines  Weihnachtsservices eingetroffen. Hach, ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue!


Neben einer Teekanne mit Stövchen, Milchkännchen und Zuckerdose besitze ich jetzt auch die passenden Gläser und Schüsselchen sowie die mir bisher noch fehlende Menge an Suppentellern.


Na, Ihr wisst schon was ich am Wochenende machen werde? Genau, einen wunderschönen Frühstückstisch aufdecken. Macht ja nichts das Weihnachten schon vorbei ist :)

Kommentare:

  1. Ist jetzt wahrscheinlich eh viel schöner und entspannter als zu den Feiertagen ;-)
    Ihr genießt es sicher, ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Und das nächste Weihnachten kommt bestimmt!! Wunderschön ist das Geschirr!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch kein Problem mit, liebe Kathrin. :-)
    Soll ich Dir mal was verraten .... ich habe eine Teekanne aus der Zeit, als meine beiden Großen noch ganz klein waren und die besitze ich heute noch. Sie ist völlig intakt und zeigt eine wunderschöne Winterszenerie. Ich sollte sie mal im Blog zeigen .... und die verwende ich oft auch wenn Besuch kommt, selbst im Sommer :-) :-) :-) Mit Konventionen oder gesellschaftlichen "Vorschriften" habe ich es nämlich nicht so. Wem das nicht gefällt, der kommt auch nicht wegen mir oder uns auf Besuch und darf künftig gern wegbleiben.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens war der untere Post der bei mir zuoberst angezeigt wurde. Blogger hat mal wieder nicht aktualisiert. War mir gestern schon aufgefallen bei meinem Häuschen-Post, daß der alte immer noch angezeigt wurde.

    AntwortenLöschen
  5. pssst, kannst bei mir den tisch decken....baum steht noch!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin
    Wow.... wunderschön sieht das Geschirr aus. Ganz mein Geschmack!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Nieważne , że spóźniony, najważniejsze, że oczekiwany i cieszysz się . Pozdrawiam serdecznie.
    Macht nichts, dass spät, am wichtigsten ist, die erwartete und genießen. Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    bei dir ist Weihnachten einfach "wegen großer Freude prolongiert"! ;o))
    Schön dein Service - ich wünsch dir weiterhin viel Freude damit!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  9. Auch nach Weihnachten freut man sich doch noch, wenn die die begehrten Teile endlich angekommen sind. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Geschirr und das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt und du kannst die schönen ergänzenden Teile benutzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen