Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche alle meinen Lesern besinnliche und frohe  Weihnachten! Genießt das Fest mit Euren Lieben!

Aber zuvor noch ein paar Bilder:




Wie Ihr seht - auf meinem Baum hängen fast nur Figuren :)


Doch nicht nur im Haus ist es weihnachtlich, nein auch im Garten :) Zwar hat noch nicht alles seine Ordnung wie erhofft, aber es wird!



Frohe Weihnachten und bis bald, baba!

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Wir haben auch so eine I*ea-Sternenkette um den Baum geschlungen - allerdings als Notlösung ... darüber werde ich noch berichten. Ich finde es aber eine schöne Idee und habe das so auch im Möbelhaus gesehen.
    Dein Baumschmuck ist auch sehr schön. Ich habe in diesem Jahr alles in Silber, ganz wie meine Großmutter es pflegte, das wollte ich schon immer einmal so.

    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    AntwortenLöschen
  4. MEI scheeeen,,,
    i hob ma ah no am letzten TAG
    SO scheeene ANHÄNGER gholt
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du geschmückt, liebe Kathrin!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    schön sind sie, diese nostalgisch wirkenden Weihnachtsanhänger!
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Fest und du kannst auch die restlichen Tage des Jahres noch nach Herzenslust genießen!
    Zu meiner Lachfalten-Rettungs-Aktion un deinem Kommentar dazu: Ja, ab 25 sind wir "alt" ;o)) Genau deshalb habe ich vor, zumindest meinen kleinen Beitrag zur "Gegensteuerung" zu leisten" Ich hoffe, du bist das eine oder andere Mal dabei - wir brauchen natürlich jede Menge "Mitkämpfer" :o))

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. hi kathrin, nach gefühlten 100 jahren hab ich mal wieder zeit durch die blogerwelt zu reisen. draussen schneit's - endlich - im haus ist es noch ruhig!
    ich wünsche dir von herzen ein gutes und gesundes neues jahr. erfolgreich wie es das 2014 für dich und dein mann war. ich freue mich auf deine blogbeiträge im 2015! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe festgestellt, dass unsere Weihnachtsbäume sehr ähnlich ausgesehen haben. In meinem hingen - und hängen seit 9 Jahren darin - fast nur Figuren. Einige der von Dir gezeigten findest Du in unserem Baum auch immer.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, wirklich? Mir gefallen Figuren um einiges besser als nur Kugeln am Baum.

      lg kathrin

      Löschen