Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Montag, 1. Juni 2015

OBI Frühlingsgruß!

Nun habe auch ich einen Frühlingsgruß von OBI erhalten - vielen herzlichen Dank! Nominiert wurde ich von Achim Wenk - auch an ihn ein herzliches Dankeschön!


So lange der Vorrat reicht, dürfen zwei weitere Blogger für diese Aktion nominiert werden bzw. darf an der Aktion von OBI teilgenommen werden. Ich möchte in diesem Zuge gerne Elisabeth von Kleine Freude und Sarah von Meine kleine Welt nominieren.

Bis bald und baba!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kathrin,
    oh, das ist schön :O) Ich hatte ja auch die Freude, diesen Frühlingsgruß zu erhalten, die ersten Sämereien zeigen ihr erstes zaghaftes Grün in einigen Töpfchen :O)
    Viel Freude beim säen und beim wachsen beobachten *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, vielen Dank Dir =)

    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch bekommen. Die Saat keimt wirklich gut.
    Erdbeerspinat und Bartnelke sind schon gewachsen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, liebe Kathrin, du hast also auch noch einen Blumengruß erhalten! Ich auch, aber danach habe ich dann erfahren, dass meine Nominierten nichts mehr erhalten, weil der Vorrat seit Pfingsten ausgeschöpft ist.... grummel...
    Herzliche rostrosige Juni-Grüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt, was Du uns später zeigen wirst, liebe Kathrin. Zur Zeit kann ich an Aktionen leider nicht mehr teilnehmen. Meine Mutter liegt nach einer schweren Erkrankung im KH und ich bin jeden Tag lange dort.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

      lg kathrin

      Löschen