Enter your keyword

Vielfältig wie Österreichs Natur ist auch dieser Blog. Unser Garten ist Quelle hochwertiger Lebensmittel für die Küche und Oase der Ruhe. Dieser Food- und Gartenblog bietet Dir Rezepte, Buchvorstellungen, Gartentipps sowie Reiseimpressionen. Gegärtnert wird im Freiland und im Topf.

Sonntag, 16. August 2015

Unterstützung gesucht!

Liebe Leser und Leserinnen, mein Garten nimmt beim Gewinnspiel der österreichischen Gartencenterkette Bellaflora teil. Ihr findet ihn hier! Im Moment kann er noch etwas Unterstützung von Euch gebrauchen. Für die Abstimmung sind keine persönlichen Daten notwendig.


Vielen herzlichen Dank!

Baba und bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kathrin,
    meine Unterstützung hast Du :O)
    Ich wünsche Dir auch einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich hab jetzt auf den Facebook-Gefällt-mir-Button geklickt, war das das richtige? Bei dem anderen "Zum Bewerten klicken" war kein Link unterlegt...
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathin,
    ich habe Dir gerne meine Stimme gegeben.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    auch ich war mit einem Klick dabei.
    Viel Glück und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kathrin,
    auch von mir einen klick, viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Da schaue ich gleich einmal hin, liebe Kathrin.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    meine fünf Sternchen hast du! Viel Glück und viel Erfolg! Dein Garten ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.