Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015!

Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie.

Frohe Weihnachten


Möge das Christkind brav sein und Euch das bringen was Ihr Euch wünscht!


Rechtzeitig zum Fest wurden auch noch Kekse gebacken ;)


Bis bald und baba!

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    die Plätzchen sehen lecker aus´:O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr , liebe Kathrin!
    Unser Baum steht auch seit gestern Abend..:-)) Damit es heute ein entspannter Tag bleibt.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2016!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    ich wünsche auch dir schöne Festage mit deiner Familie.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Weihnachtsbaum!
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


  10. Wenn mitten im Winter eine Rose aufblüht,
    der Schmetterling leuchtend bunt durch den Garten zieht,
    die Nachtigall ein Lied der Hoffnung singt
    und zwischen Menschen Freundschaft und Glück erklingt.
    Wenn mitten im Streit Versöhnung beginnt,
    es selbst zwischen Feinden wieder richtig stimmt,
    der Reiche mit dem Hungrigen teilt
    und der Lahme zum Regenbogen eilt.
    Wenn mitten im Leid die Not gewendet,
    das Dunkel des Todes durch Licht beendet,
    ein Kind wichtiger als alles ist
    und Du ganz Du selber bist,
    dann fängt Weihnachten an! ★

    Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kahtrin,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest ♥
    Lass es dir gut gehen,
    viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Kathrin,
    auch von mir kommen noch ganz viele liebe Weihnachtsgrüße und ich hoffe der Weihnachtsmann hat gestern auch bei euch vorbei geschaut und ein paar nette Überraschungen da gelassen.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen