Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Montag, 21. Dezember 2015

Golden!

Wow, kann ich nur sagen - mit so viel Feedback wie beim letzten Post hätte ich gar nicht gerechnet. Also zu Weihnachten gibt es wirklich das unterschiedlichste Essen. Die Vielfalt ist doch herrlich.

Doch bevor das Christkind kommt, muss ich Euch noch schnell den Rest meiner Deko zeigen. Bei uns zu Hause ist nicht alles weiß, rot und silber. Auf keinen Fall! Diese Farben würden gar nicht zu unserem Schlafzimmer passen, welches in einem zarten Birkenton gehalten ist. Es muss ja schließlich nicht alles weiß sein. Um nun zwischen den Räumen etwas variieren zu können, habe ich mich dieses Jahr daher für eine goldene Deko entschieden.


Gold harmoniert perfekt mit den Möbeln und wirkt auch nicht so hart wie reines weiß.



Und ganz ehrlich - eigentlich hatte ich für das Schlafzimmer noch keine passende Deko. Es dauert halt immer ein wenig, bis einem das Richtige unterkommt.



Außerdem ist schöne Deko nicht gerade billig und sollte daher auch sorgsam gewählt werden ;)




Bis bald und baba!

Kommentare:

  1. Deine goldene Deko ist sehr schön! Ich wünsche Dir ein "goldenes" Fest mit spannenden Momenten! Fröhliche Weihnachten ✰ Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Deine goldene Deko ist wunderschön! Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    auch mir gefällt Deine goldene Deko sehr! Ein bischen Sternenglanz in der Weihnachtszeit, ja, das ist schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und stressfreien Vorweihnachtstag, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin, deine goldene Deko ist so schön!!! Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Deko. Gold und weiß geht immer, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    schön hast dekoriert ♥ bin wieder ganz bei dir, heute wähle ich die Deko auch mit Bedacht aus. Früher kaufte ich oftmals aus spontanen Impulsen heraus und dann gefiel sie mir oft schon im Folgejahr nicht mehr so richtig.
    Hab´ eine stressfreie Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kathrin,
    herrlich schaut Deine Deko aus - richtig edel!
    ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin, ich finde Deine Deko sehr edel und zeitlos. Daran wirst Du lange Freude haben. Ich mag es sowieso nicht, wenn die Deko ständig odes sogar jedes Jahr wechselt. Man kann ab und zu ergänzen (Teures lohnt sich), aber ich mag das Vertraute. Ein frohes Fest und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Da schaue ich auch immer, dass die Deko farblich paßt und GOLD mag ich in Verbindung mit weiß auch sehr gerne, ist so edel.

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da schaue ich auch immer, dass die Deko farblich paßt und GOLD mag ich in Verbindung mit weiß auch sehr gerne, ist so edel.

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Dekotellerchen hast du dir da zusammengestellt. :-)
    Gold passt eigentlich zu sehr vielen Einrichtungen und sieht bei dir hier zu weiß sehr edel aus.

    Liebe Kathrin, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Kathrin!
    Ich wünsche dir ein herrliches Weihnachtsfest
    und viele schöne Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin, deine Deko sieht sehr geschmackvoll, warm und gemütlich aus!

    Ganz herzliche rostrosige Weihnachtsgrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/vorweihnachtliches-und.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin,
    also ich muss gestehen, im Schlafzimmer habe ich gar nicht weihnachtlich dekoriert. Wäre aber fürs nächste Jahr eine Idee:)!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen