Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Samstag, 5. November 2016

Fiat 500 Fotowettbewerb!

Guten Abend Ihr Lieben, wir machen heuer erstmalig beim Fiat 500 Fotowettbewerb des Axel Gerstl Online-Shops für Fiat 500 Ersatzteile mit - siehe hier. Natürlich muss für dieses Bild:


auch gevotet werden. Die Abstimmung ist nur ein einziges Mal möglich. Die abgegebene Stimme ist per E-Mail zu bestätigen damit sie gezählt wird.

Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen und Eure Unterstützung!

Bis bald und baba!

Kommentare:

  1. Ich habe dir gerade meine Stimme gegeben & drücke dir die Daumen....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    meine Stimme hast du auch☺
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. zack....stimme abgegeben... hätte auch ein foto....ist aber leider nicht unser fiat...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Abgestimmt ! Jetzt drücke ich die Daumen !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    ich drücke dir die Daumen und habe abgestimmt. Ist ja auch ein Prachtstück von Auto!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    tolles Foto, habe gleich mal abgestimmt und wünsche Euch viel Erfolg. Mein erstes Auto Anfang der 70er war übrigens ein Fiat 500! Aber ich habe leider kein Foto..
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, liebe Kathrin - kann man da was gewinnen oder geht es darum, daß Ihr dort den Fiat gewinnt? Aber Du schreibst ja eher was von Ersatzteilen??? Mir fehlt leider ein bisserl die Zeit, da lange zu lesen. Gern beteilige ich mich.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    meine Stimme hast Du! Ich wünsche Euch ganz viel Glück :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    du hat einen Fiat 500 Oldie?*Kreisch*
    Ich fahre auch einen,Bj. 2015(Vorgängermodell v. Neuem) in lattementagrün.
    Du bekommst selbstverständlich auch meine Stimme:)Ist doch klar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    gern habe ich für dich gestimmt. Früher hatte ich auch einen roten Fiat 500. Leider passten dann meine Kinder nicht mehr ins Auto und ein größerer Zweitwagen musste her. Aber den Kleinen habe ich sehr gemocht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    tolles Foto - da habe ich natürlich gleich mal für dich gevotet und warte jetzt auf die Mail, mit der ich das bestätige :o)
    Herzliche Grüße von der gerade erst aus dem Urlaub heimgekehrten
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/rezept-brotauflauf-auf-sudafrikanische.html

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt hab ich das auch erledigt ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Meine Stimme habt Ihr, liebe Kathrin, lieber Jakob,
    ich habe mir alle Fiats vergrößert angesehen und ich
    denke, Eure Chancen stehen recht gut, wenn es reell
    zugeht. Also, viel Glück und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin,
    wunderschöne Fotos hast du da gemacht und meine Stimme hast du natürlich auch bekommen! Ich wünsche dir viel Glück!!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen