Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester 2016!


Gartenblog Topfgartenwelt Jahreswechsel: Feuerwerk Stadt Salzburg Blick auf Hohensalzburg
 
All meinen Lesern und Leserinnen möchte ich hiermit einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr wünschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch im kommenden Jahr meinen Blog besucht und ebenso liebe Nachrichten hinterlässt wie heuer. Wie Ihr wisst, Kommentare sind das Salz in der Suppe :)

Gartenblog Topfgartenwelt Jahreswechsel: Feuerwerk Stadt Salzburg Blick auf Hohensalzburg

Das schöne Feuerwerk habe ich übrigens am Rupertikirtag in Salzburg aufgenommen.

Bis bald und baba!

Gartenblog Topfgartenwelt Jahreswechsel: Feuerwerk Stadt Salzburg Blick auf Hohensalzburg

Kommentare:

  1. Aber sicher tun wir das! Darauf kannst Du Dich schon mal verlassen. :-)
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg für 2017,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    na klar kommen wir dich auch im neuen Jahr besuchen:)
    Das Feuerwerk sieht super aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Ich bin gespannt auf deine Posts in 2017 -
    viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Loretta und ich wünschen Dir für 2017 alles Gute.
    Und natürlich bleiben wir Deinem Blog treu und werden auch fleißig kommentieren.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
    Freue mich schon auf deine neuen Posts im neuen Jahr.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    so wohl wie man sich in Deinem virtuellen Garten fühlt, bin ich gerne weiter Gast hier.
    Ein wundervolles Jahr für Dich
    Herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    ich wünsche Die auch einen guten Rutsch und ein gutes glückliches Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ein gutes Neues Jahr, liebe Kathrin 🎈🎉
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    ich bin mal gespannt, ob ich heute Abend auch ein paar Silvesterfeuerwerk-Bilder zustande bringe... . Deine sind soooo toll!!! Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    ich werde mich ganz sicher nicht abhalten lassen, Deinen wunderschönen Blog auch weiterhin zu besuchen!
    Auf ein gutes neues Jahr!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  14. ...ich werde auch weiterhin bei dir vorbei schauen!
    Ein gutes neues Jahr 2017!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kathrin,
    ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin!
    Ein wunderschönes Jahr 2017 für dich und deine Familie.
    Silvesterfeier in Salzburg ist sicherlich super.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,
    ich freue mich auch auf ein neues, buntes und kreatives Blolggerjahr 2017.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen